Relay Race Weeks – Erste Durchgang

Beitragsbild: Bullenacht

Leider haben noch wenig Vereine, Freunde oder Teams den Weg zu einem Relay Race (Staffelrennen) gefunden.  Es sind in drei Runden von November bis Jänner jeweils 10.000 Meter in einem 4er oder 8er Team zu bewältigen.  Diese Art von Vergleichskampf ist bei uns noch sehr neu, aber einmal daran Teilgenommen, weiß man sofort, da geht noch mehr.  

Ister Avengers

Die Bullenacht stellte dabei auch Versuche der richtigen Ausrüstung an.  Es wurde teilweise Einsatzstiefel und Uniform getragen 🙂 .

So auch bei den 4er und 8er Teams der ersten Runde.  Eine Aufteilung in Altersklassen wird in diesem Fall noch nicht durchgeführt.  Eine feine Sache dabei, dass es neben dem Damenvierer „die Lisln“ noch Mixed Teams gab und somit ein Vergleich gut möglich ist.  Hervorzuheben, dass „Die Liesln“ den „Gemischten“ gehörig einheizte und in der Vierer Wertung in Führung liegt.

Reihung der 4er Teams – derzeitige Bestzeit – 38:09,0 Minuten:
1. Die Liesln
2. John the Brave and the Bergers
3. Young Isters 4

Reihung der 8er Teams – derzeitige Bestzeit – 31:15,7 Minuten:
1. Ister Avengers
2. Bullenacht
3. ELLIDA

Die nächste Runde findet von 02.12.. bis 15.12.2019 statt – finde dein Team und sei dabei!

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.