RaceDay Challenge 2020 – Completet

Es ist vorbei – die RaceDay Challenge als Herausforderung, während der COVID 19 Abstandsregelung, ist geschafft.

Am Beginn der Challenge noch mit fast 60 Teilnehmern aus Deutschland, Italien, Spanien und Österreich, musste die Challenge mit Öffnung der Abstandsregelung und Erlaubnis des Mannschaftssportes einiges an Federn lassen.  Eigentlich ein gutes Zeichen, denn wir können wieder aufs Wasser und die ersten Regattaausschreibungen liegen bereits auf dem Tisch.

Trotzdem ging in allen 3 Runden die Post ab und es wurden gleich 8 Österreichische Rekorde in der 4 Minuten Wertung aufgestellt.  Dabei steigerte Bernhard PFALLER in jeder Runde den Rekord in der Kategorie Masters A.

Top unterwegs die Damen aus Steyr.  Lisa Hirtenberger bildete wieder ein flottes Team und konnte durch Kontinuität die Clubwertung für Steyr entscheiden.

Als Challenge Admin danke ich für die treue Teilnahme und melde mich wieder im Herbst 2020 mit den gewohnten Schmerzen bei der „Dirty Thirty“ und „Dirty Dozen“ Challenge zurück.

Christian Schramm – LRV ISTER

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.